Direktvertrieb vs. OTA. Oder: der Mix macht's. Und was will eigentlich der Kunde?

Donnerstag, 10. September 2015

Reichshof Hamburg • CURIO Collection by Hilton

 

Thema:       Direktvertrieb vs. OTA. Oder: der Mix macht's. Und was
                   will eigentlich der Kunde?

                   Dieses Thema diskutierten die Teilnehmer am
                   10. Septembermit Branchenexperten unter anderem
                   zu diesen Fragen:
                          
                   - Wie sinnvoll ist die omnipräsente Fokussierung auf den
                     Direktvertrieb?
                   - Kann man wirklich so viel Kosten sparen im Vergleich zu
                     den Kommissionszahlungen an die OTA?
                   - Ist ein intelligenter Vertriebsmix erfolgreicher?
                   - Und vor allem: was will eigentlich der Kunde?

Format:       World Café |  Diskussion | Workshop                      

Referent:     u. a.
                   Ullrich Kastner,
CEO, myhotelshop.de -
                   unterstützt Hoteliers beim Direktvertrieb

                   Stefanie Böger, Group Reservations &
                   Revenue Manager,
Kastens Hotel Luisenhof -
                   plädiert für partnerschaftliche Kooperation

                   Antje Pflug, CEO, ActiWell Hotels  -
                   wirft einen Blick auf das Kundenverhalten

Datum:
       Donnerstag, 10. September 2015 

Beginn:       Workshop 16:30 Uhr
                   anschließend Hotelführung und
                   Get Together/Networking

Ort:             Reichshof Hamburg • CURIO Collection by Hilton
                   Kirchenallee 34 - 36
                   20099 Hamburg

Herzlichen Dank an Folke Sievers für die Einladung in den neu eröffneten Reichshof Hamburg.

Für Mitglieder ist die Teilnahme wie immer kostenfrei, Gäste zahlen einen Beitrag von 40,00 €. Studenten und Auszubildende zahlen
15,00 €.

HSMA City Chapter Hamburg

Kathrin Wirth-Ueberschär, Ansgar Jahns  & Antje Pflug