ITB Corporate MICE Lounge powered by HSMA

Gemeinsam mit ihren Mitausstellern präsentierte sich die ITB und die HSMA in der neuen „ITB Corporate MICE Lounge powered by HSMA“ in Halle 8.1 / Stand 114 - 117.

Partner & Sponsoren 2014 l Impressionen ITB 2013


 
Wir haben den Stand im vergangenen Jahr in engem Dialog mit der ITB Berlin umbenannt und empfingen nun die altbekannten als auch die neuen Gäste an gleicher Stelle mit gleicher Qualität - nur eben nicht mehr unter dem Namen "Business Travel Lounge".

 
Der neue Name der Lounge " ITB Corporate MICE Lounge powered by HSMA" - ist ein Tribut an das immer stärker werdende MICE-Segment, dem nicht nur unsere volle Aufmerksamkeit gehört.

Wir sind uns sicher mit dieser Namensgebung ein bedeutsames Zeichen für die zukünftige Ausrichtung des Corporate Business gegeben zu haben.
 
Wie schon in den vergangenen Jahren wurde bei der Gestaltung der Lounge besonderer Wert darauf gelegt, dass hier ein – nur den Mitgliedern, Kunden und Interessenten der Aussteller und Partner zugänglicher – exklusiver Treffpunkt geschaffen wird.  


Die Lounge bildet auf Grund ihrer Abgeschlossenheit die optimale Plattform für vertrauliche Geschäftsgespräche: hier befinden sich sowohl die exklusiven Sofaecken unserer Premiumpartner, die Ruhe und Abgeschiedenheit vom Messetrubel garantieren, als auch eine großzügige Fläche mit einer langen Tafel für unsere Loungepartner und deren Gäste und ein Barbereich für die Mitglieder der HSMA und der anderen Partnerverbände.

Optimale Voraussetzungen zum Networking sind damit garantiert.

Wer in diesem Jahr unsere Loungepartner waren, sehen Sie hier.

Sollten Sie Interesse daran haben Mitaussteller der HSMA in unserer ITB Corporate MICE Lounge 2015 zu werden, kontaktieren Sie uns gerne.

 

                             Partnermodell HSMA ITB Lounge 2014

Contact HSMA Geschäftsstelle

Impressionen HSMA Lounge ITB 2014

Sehen Sie weitere Bilder in unserem Facebook Fotoalbum:

ITB Corporate MICE Lounge 2014 by HSMA

Impressionen ITB HSMA Lounge 2013

Partner