HSMA ITB Lounge Premiumpartner

Emotion. Inspiration. Kreativität. Soll ein besonderer Service oder ein außergewöhnliches Kundenerlebnis geschaffen werden, ist der Hospitalitybereich für viele Branchen der Maßstab. Begeisterung bei Kunden oder Gästen – die über das Erlebte hinaus wirkt – ist niemals ein Zufallsergebnis.

Als „Inspirators For Hospitality“ begleiten wir unsere Partner auf diesem Weg – zu vielfältigen Fragestellungen aus der Unternehmenspraxis und in den unterschiedlichsten Branchen. Die Begeisterung für nachhaltige Mitarbeiterentwicklung, erlebnisorientierte Trainings, Mystery Shopping und Qualitätssicherung – das zeichnet die IFH aus.

Seit 2014 gehört IFH zum niederländischen Unternehmen Performance Solutions, dem größten europäischen Trainings- und Beratungsunternehmen der Hospitalitybranche.


Das IFH-Service-Portfolio umfasst:

• Training:
   Seminare, Coachings, Training by Design und Diplomkurse

• Mystery Shopping - In Prove:
   Telefonische und persönliche Qualitätsmessung sowie Qualitäts-
   Benchmarking

• FISH!:
   Motivatiosphilosphie für Ihr Unternehmen - als IFH-Training oder als
   persönliche Zertifizierung

• Emergenetics:
   Verhalten und Denkstrukturen von Personen sowie Teams erkennen



Ihre Ansprechpartner

André Wiringa, Inhaber und Chief Experience Officer Performance Solutions, IFH GmbH

Felix Hiller, Vice President Business Development

E-Mail: Felix.Hiller@remove-this.ifh-worldwide.com
Tel.: +49 / 69 / 95 91 39 - 38

Verena Platzer, Teamleader Business Development

E-Mail: Verena.Platzer@remove-this.ifh-worldwide.com
Tel.: +49/ 69 / 95 91 39 – 46

Reverse Tastings in der HSMA Lounge @ ITB

Samstag, den 07. März 2015
ab 11:00 Uhr - Workshops

How to turn guests into Raving Fans? – IFH Inspirators For Hospitality

Die Antwort heißt: mit unvergesslichen (Gast-)Momenten. Emotionen und Erlebnisse sind DER Antrieb für loyale Gäste und Kunden. 

Die meisten Organisationen denken und arbeiten auf traditionelle Weise: der eigentliche Prozess ist maßgeblich; das Kundenerlebnis ist lediglich ein Resultat der definierten Prozesse. 

Mit Reverse Thinking stellen wir die gewünschte Kundenerfahrung an den Anfang von allem. Die „Customer Experience“ ist der  maßgebliche Faktor für alles, was (nach innen und nach außen) in der Firma passiert und führend für alle Prozesse, die darauf basierend gestaltet werden. 

Sie formt das Verhalten Ihrer Mitarbeiter, beeinflusst das erwünschte Führungsverhalten sowie das Arbeitsklima. Alle Faktoren werden mit Reverse Thinking auf diese erwünschte Kundenerfahrung ausgerichtet – die „desired experience“ stellt sich ganz natürlich und automatisch ein und Ihre Kunden/Gäste werden schon bald zu ‚Raving Fans‘ Ihres Unternehmens. 

Kommen Sie zu unseren Reverse Tastings – am Samstag, 7. März 2015 ab 11.00 Uhr in ca 45-minütigen Workshops. 

Wo? Natürlich am Networking-Hotspot der HSMA in Halle 8.1 / Stand 114 -117

Wir freuen uns auf Sie und die Show – Ihre Inspirators

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Hospitality Industry Club
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5 Senses Management
21. September 2017
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HR/Employer Branding Camp
21. - 23. September 2017, Köln

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hotelcamp #hcb17
12. - 14. Oktober 2017, Bendorf

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21. November 2017
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7. bis 11. März 2018
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HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba