HSMA ITB LOUNGE 2019 Classic Partner

MountLytics

MountLytics entwickelt eine Customer Relationship Management-Lösung (CRM) speziell für die Hotellerie. Durch die CRM-Lösung ist es für Hotels möglich geworden, eine nachhaltige Digitalisierungsstrategie umzusetzen. Dabei werden zentrale Funktionen vereint, mit denen Hoteliers bisher zu kämpfen hatten.

Klassische CRM-Systeme  berücksichtigen die Herausforderungen eines Hotels nur unzureichend.  Sie bieten keine Lösungen,, wie die Beziehung mit dem Gast in Zukunft digital und analog gelebt werden kann.
Der zentrale Aspekt bei der ständigen Weiterentwicklung von MountLytics  ist die Betrachtung der gesamten “Customer Journey”: von Upselling, über Pre-Check-in, individuelle Informationen zur Reise bis hin zu nachgelagerten Kampagnen, Im Vordergrund steht die personalisierte Kommunikation mit dem Gast.

MountLytics basiert auf der Intelligenz der Daten und der daraus resultierenden Gästeprofile.

Integriert werden wichtige Datenquellen wie z.B. das PMS, und  auch Partner die entlang der Customer Journey Mehrwerte für den Gast bringen. Dabei bleibt MountLytics für den Anwender im Hotel intuitiv bedienbar und erfordert keine Schulungen, Programmier- oder Designkenntnisse.

Mehr Infos zur zukunftsweisenden CRM-Lösung für Hotels gibt es unter www.mountlytics.com

Carina Stegmayer

Head of Customer Success Management
E-mail: carina.stegmayer@remove-this.mountlytics.com

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
6. bis 9. März 2019
Halle 8.1, Stand 117

TALENTpro & HSMA HR 4.0 Day
13. - 14. März 2019
München

HR/Employer Branding Camp
11.-13. April 2019

HSMA eDay
Online Marketing, Distribution & Revenue Management
01. Juli 2019
EMPORIO Tower, Hamburg

HSMA micecamp
26. - 28. September 2019

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba