HSMA eMarketing Day 2016

Geballtes Online Marketing Wissen mit den Füßen im Sand!

Der bereits 8. HSMA eMarketing Day fand am Montag, den 22. Februar  im beach 38° in München statt. 

Networking Get Together & Startup Session am Vorabend

Am Vortag des eMarketing Day, fand das traditionelle Networking Get Together und erstmalig die HSMA Startup Session in der beachbar des beach 38° statt.

U.a. wurde zu einem kleinen Beachvolleyball Turnier eingeladen, bei dem fünf Teams um den Sieg im Sand kämpften.

Get Together & Beachvolleyball Turnier

Impressionen vom eMarketing Day 2016


Downloads zum #emd16

Christin Hänsel, Senior Manager & Trainerin bei h2c, gab einen umfassenden Einblick in die Strukturen der Hotel Online Vermarktungsportale und der Distributionsoptionen. Mit Klick auf folgenden Link kann die Präsentation eingesehen werden:

Präsentation

Andreas Weigel, Geschäftsführer von diginetmedia, hielt einen Trendtalk im Trend Track zum Thema Virtual Reality.

Mit Klick auf folgenden Link kann die Präsentation eingesehen werden:

Präsentation

Blogbeiträge & Nachlese

Andi Petzoldt fasste seine Eindrücke vom #emd16 in einem Blogbeitrag zusammen.

Jetzt lesen

Max Hummel, Bachelorstudent im Tourismus-Management, fasste seine Eindrücke vom #emd16 auch in einem Beitrag zusammen.

Jetzt lesen


Deutschland Sucht Das Super Online Hotel (DSDSOH)

Wieder suchten wir DAS Hotel, das in Bezug auf seine Online Marketing Performance so richtig rockt.
Angetreten sind diesmal das Platzl Hotel aus München und H'Otello.

Jedes Hotel hatte 10 Minuten Zeit, die Jury (Dominik Sobotka, Ulli Kastner, Tobias Freund und via Skype Uwe Frers) und das Publikum zu beeindrucken. Das Publikum stimmte ab:

Ioannis Kentzeas und seine Kolleginnen Ines Kamlah und Nina Woitkowiak vom H'otello konnten den Titel "DAS Super Online Hotel" mit nach Hause nehmen.

 

 


HSMA eMarketing Day 16 Rockstar

conichi

conichi ist die App, die Gäste und Hotels während des Aufenthalts verbindet. Ziel ist es, das Gästeerlebnis wieder in den Mittelpunkt zu stellen. conichi versteht sich als... mehr Informationen


HSMA eMarketing Day 16 VIPs

HotelNetSolutions - VIP-Sponsor

HSMA eMarketing Day 16 Groupie

Customer Alliance - HSMA eMarketing Day Groupie

HSMA eMarketing Day 16 Supporter

HSMA eMarketing Day - Partner

Servitex - HSMA eMarketing Day Sponsor
beach 38° - HSMA eMarketing Day Sponsor
Reisen mit der Deutschen Bahn für 99,- Euro

HSMA Sponsoren 2016

HotelPartner - HSMA Premium Sponsor
HRS Group - HSMA Premium Sponsor
QR Quality Reservations - HSMA Premium Sponsor
TripAdvisor - HSMA Premium Sponsor

Recap: HSMA eMarketing Day 2015

Der 7. HSMA eMarketing Day  fand vom 22. bis 23. März im beach38° in München statt.

Die Branche traf sich, diskutierte, tauschte sich aus, knüpfte neue Kontakte und vertiefte bestehende Netzwerke!

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Referenten, Partner & Sponsoren und das Team vom beach 38° für einen mehr als gelungenen #emd15 !

Weitere Rückblicke zum Get Together, den Präsentationen & Vortragen, den Impressionen vom Day findet Ihr HIER.