Andreas Weigel | Founder & CEO | diginetmedia

Andreas Weigel ist Geschäftsführer von diginetmedia, gegründet von ihm im Jahr 2000. Das Team von diginetmedia erstellt virtuelle 360° Rundgänge für die Hotellerie, Cruises Ships und den Tourismus. Kunden sind kleine Familienunternehmen ebenso wie die TOP Anbieter der Reisebranche Kempinski Hotels, Aldiana, Robinson, AIDA, TUI Cruises und Hapag-Lloyd Cruises.
Für die Aufnahmen der virtuellen 360° Rundgänge ist Andreas Weigel mit seinem Team kein Weg zu weit, um die schönsten Plätze der Welt zur besten Zeit vor seine Linse zu bekommen.
Er lebt dabei nach dem Grundsatz: Je anspruchsvoller das Projekt, umso kreativer die Umsetzung! Sein neuestes Resultat ist die Virtual Realty Funktionalität der virtuellen 360° Rundgängen, für den Einsatz im diginetmedia Reisebüroportal.