Speaker HSMA MICE Day 2018

Klaus Flettner

Klaus Flettner, Jahrgang 1961, begann seine Karriere nach dem BWL/Informatik Studium bei der Nixdorf Computer AG. Zunächst in Deutschland, dann in New York und Singapur. Danach wechselte er auf die Konzernseite zu internationalen Agenturnetzwerken (Interpublic/Omnicom). Hier war er unter anderem global für Kunden zuständig wie: Volkswagen, Bayer und Adidas sowie die Deutsche Telekom.

Seit nun mehr knapp 15 Jahren ist Klaus Flettner Mitinhaber einer der größten inhabergeführten Agenturgruppen Deutschlands sowie des marktführenden Unternehmens in D/A/CH für Präsentations-und Veranstaltungstechnik KFP Five Star Conference Service.


Klaus' Session auf dem HSMA MICE Day 2018

Innovation & Experience in der MICE Industrie

Keynote - Mainstage

Die Erwartungshaltung der Kunden/Rezipienten in allen Bereichen der MICE Industrie wächst immens. Antworten, Inhalte und Lösungen für MICE 4.0