Tom Breckwoldt | Territory Manager Germany, Switzerland and Austria l TripAdvisor

Tom Breckwoldt leitet die wirtschaftlichen Aktivitäten für TripAdvisor for Business in Deutschland, Österreich und der Schweiz und managt das Business Listings-Produkt in diesen Märkten.

Breckwoldt fungiert als Kontaktperson für die Vertreter des Gastgewerbes und repräsentiert TripAdvisor for Business auf Trade-Events in den drei Regionen.

Die Abteilung Business Listings unterstützt die Tourismus-Industrie mit kostenlosen Marketing-Tools sowie Serviceleistungen und eröffnet Hoteliers den direkten Zugang zu Millionen TripAdvisor-Nutzern.

Breckwoldt bringt über zehn Jahre Erfahrung im Bereich Hotel-Operations und umfassende Branchenkenntnisse für Deutschland, Österreich und die Schweiz mit.

Vor seiner Tätigkeit bei TripAdvisor war er bei MicronNexus GmbH, Teil der TUI Travel PLC, beschäftigt. Dort war er als B2B Director tätig und re-strukturierte und leitete das Business-to-Business-Angebot des Produkts "Autovermietung". Davor arbeitete er als Regional Director Central, Northern and Eastern Europe für Orbitz Worldwide, für Opodo, mit dem Fokus auf Product Management und Business Development, sowie für die InterContinental Hotel Group als Director of Corporate Sales.