HSMA Payment Event

Konzept

Zum Thema Payment planen wir eine dreiteilige HSMA Event-Reihe für Hotels. Der Kick Off Termin am 21. Februar 2019 im The Trip in Frankfurt ist ausschließlich für Hotels gedacht. Im zweiten Schritt wird es ein öffentliches Event für den Austausch zwischen Hotels, Dienstleistern und Payment Experten geben - den Termin geben wir über die HSMA Webseite zeitnah bekannt. Im dritten Schritt wird das Thema Payment auf dem HSMA eDay in Hamburg am 1. Juli 2019 auf der Agenda stehen: Basierend auf dem Feedback der Teilnehmer der ersten beiden Events zu dem Thema wird entschieden, in welchem Format auf welche Kernfragen Antworten gegeben werden sollen.

21. Februar 2019 l 25hours Hotel The Trip, Frankfurt

Infoveranstaltung zu aktuellen Chancen und Risiken für die Hotellerie mit Blick auf die Payment Service Directive (PSD2)

Was: Info-Event (für Hotels only) - Einführung und Aufklärung rund um das Thema Payment Solutions, sowie die aktuellen Chancen und Herausforderungen mit Blick auf die am 12. Januar 2016 in Kraft getretene PSD2 (EU-Richtlinie 2015/2366 vom 25.11.2015 - Payment Service Directive), deren Übergangsfrist von 2 Jahren nun endet.

Wann: Donnerstag, den 21. Februar 2019 l 16 - ca. 20:30 Uhr

Wo: 25hours Hotel The Trip in Frankfurt am Main

 

Anmeldung

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Teilnahmekonditionen

  • HSMA Mitglieder 40 € (inkl. MwSt. und Ticketing-Gebühren)
  • HSMA Nichtmitglieder 89 € (inkl. MwSt. und Ticketing-Gebühren)

Inkludiert ist die Teilnahme an dem Fachprogramm inklusive Tagungsgetränken und Snacks. Das Networking Get Together im Anschluss findet auf Selbstzahlerbasis statt.

Programm HSMA Payment Event


16:00      

Registratur, Coffee & Networking
16:30Begrüßung
16:40Vortrag Part 1 - Payment 
16:25Networking Break
17:45Vortrag Part 2 - Payment
18:45Offene Diskussionsrunde - Raum für Deine Fragen und Meinungen
19:45Übergang zum Networking Get Together

Referent

Christian Meissner

Director Distribution & Payment Solution l Deutsche Hospitality
Mitglied HSMA Expertenkreis Distribution & Member of the Board at HEDNA (Hotel Electronic Distribution Network Association)

Christian Meissner-Deutsche Hospitality-Speaker HSMA eDay 2018

Christian Meissner ist als Director Distribution & Payment Solution für die globale und zielgerichtete Distribution aller Marken der Deutschen Hospitality (Steigenberger Hotels & Resorts, IntercityHotel, JAZ in the City und Maxx Hotel) und den kettenweiten Einsatz und die Optimierung der Kundenzahlungsprozesse verantwortlich. Gemeinsam mit seinem Team entwickelt und betreut er vor allem die technische Vertriebsinfrastruktur der Deutsche Hospitality. Seine Zuständigkeiten reichen von Key Account Management der Partner, über die Verwaltung und Optimierung der zentralen Systeme bis hin zu Channel Management und Centralized Payment Strategy.

Location & Anreise

25hours Hotel The Trip Frankfurt

Niddastraße 56-58
60329 Frankfurt am Main

Hotelwebseite

Mehr Teilnehmer mit Online Event Management-Lösungen von XING Events.

Übernachtung

Für die Teilnehmer des HSMA Payment Days steht bis zum 25. Januar unter Angabe des Stichwortes HSMA210219 ein Abrufkontingent an Zimmern zu Sonderkonditionen bereit.

  • Zimmerpreis zur Einzel- oder Doppelbelegung, Kategorie Medium - € 100,00 pro Zimmer/Nacht exklusive Frühstück 

€ 14,00 für Frühstück pro Person/Tag bei vorheriger Buchung

€ 18,00 für Frühstück pro Person/Tag bei Buchung vor Ort

Abruf der Zimmer per Telefon unter +49 (0) 69 25 66 77 266 oder per E-Mail an res.thetrip@remove-this.25hours-hotels.com (siehe Abrufkontingentform) möglich

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
6. bis 9. März 2019
Halle 8.1, Stand 117

TALENTpro & HSMA HR 4.0 Day
13. - 14. März 2019
München

HR/Employer Branding Camp
11.-13. April 2019

HSMA eDay
Online Marketing, Distribution & Revenue Management
01. Juli 2019
EMPORIO Tower, Hamburg

HSMA micecamp
26. - 28. September 2019

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba