HR/Employer Branding Camp

Das Barcamp für Arbeitgebermarketing und Recruitingstrategien in der Hotellerie powered by HSMA, DHA, DEHOGA Nordrhein e.V., DEHOGA Rheinland-Pfalz, Performance Solutions und HRM Research Institut.

Das nächste HR/Employer Branding Camp findet vom 21. bis 23. September 2017 statt. Markiert euch den Termin direkt schon mal fett im Kalender! Weitere Infos und die Anmeldemöglichkeiten folgen.


Rückblick: HR/Employer Branding Camp 2016 #hrc16

Vom 09. - 11. September 2016 organisierten wir gemeinsam mit der Deutschen Hotelakademie (DHA), dem DEHOGA Nordrhein e.V., dem DEHOGA Rheinland-Pfalz e.V., Performance Solutions und dem HRM Research Institut  das Barcamp für Arbeitgebermarketing (Employer Branding) und Human Resources (HR) in der Hotellerie.

Das HR/Employer Branding Camp fand diesmal im hotel friends Düsseldorf statt.

Wer nahm teil?
Knapp 60 Teilnehmer kamen für ein kreatives Arbeitswochenende zusammen. Darunter Hoteliers, Berater, Fach- und Führungskräfte und Personaler aus Hotellerie, Tourismus und beliebigen anderen Branchen, Studenten & Auszubildende, Lehrbeauftragte, Verbände, Blogger, Journalisten und Dienstleister aus dem HR Bereich.

Worum ging's?
Inhaltlicher Schwerpunkt der Veranstaltung war der gesamte Themenkreis Arbeitgeber- und Personalmarketing in Hotellerie und Tourismus. Auf der Agenda standen Themen wie z. B. Führungskultur, Leadership, Generation Y und Z, Mitarbeiterbindung und Unternehmenskultur. Hier die Sessionpläne des #hrc16 en detail ansehen.

Für einen ausführlicheren Rückblick zum HR/Employer Branding Camp aus den letzten Jahren geht es hier entlang:

Rückblick 2016
Rückblick 2015

Kooperationspartner #hrc16

Sponsor #hrc16

Upcoming...

HSMA Lounge@ITB Berlin
08.-11. März 2017

HSMA Festival 2017
21.-22. Mai 2017
Europapark Rust

MICE Camp 2017
18. - 20. August 2017, Berlin

HR/Employer Branding Camp
21. - 23. September 2017, Köln

hotelcamp #hcb17
12. - 14. Oktober 2017, Bendorf