HR/Employer Branding Camp

Das Barcamp für Arbeitgebermarketing und Recruitingstrategien in der Hotellerie powered by HSMA, der DHA und dem HRM Research Institut.

Das nächste HR/Employer Branding Camp findet vom 21. bis 23. September 2017 im hotel friends Köln statt. Markiert euch den Termin direkt schon mal fett im Kalender! Weitere Infos und die Anmeldemöglichkeiten folgen in Kürze.


Rückblick: HR/Employer Branding Camp 2016 #hrc16

Vom 09. - 11. September 2016 organisierten wir gemeinsam mit der Deutschen Hotelakademie (DHA), dem DEHOGA Nordrhein e.V., dem DEHOGA Rheinland-Pfalz e.V., Performance Solutions und dem HRM Research Institut  das Barcamp für Arbeitgebermarketing (Employer Branding) und Human Resources (HR) in der Hotellerie.

Das HR/Employer Branding Camp fand diesmal im hotel friends Düsseldorf statt.

Wer nahm teil?
Knapp 60 Teilnehmer kamen für ein kreatives Arbeitswochenende zusammen. Darunter Hoteliers, Berater, Fach- und Führungskräfte und Personaler aus Hotellerie, Tourismus und beliebigen anderen Branchen, Studenten & Auszubildende, Lehrbeauftragte, Verbände, Blogger, Journalisten und Dienstleister aus dem HR Bereich.

Worum ging's?
Inhaltlicher Schwerpunkt der Veranstaltung war der gesamte Themenkreis Arbeitgeber- und Personalmarketing in Hotellerie und Tourismus. Auf der Agenda standen Themen wie z. B. Führungskultur, Leadership, Generation Y und Z, Mitarbeiterbindung und Unternehmenskultur. Hier die Sessionpläne des #hrc16 en detail ansehen.

Für einen ausführlicheren Rückblick zum HR/Employer Branding Camp aus den letzten Jahren geht es hier entlang:

Rückblick 2016
Rückblick 2015

Kooperationspartner #hrc16

Sponsor #hrc16

Upcoming...

HSMA Festival 2017
21.-22. Mai 2017
Europapark Rust

HSMA MICE Café Hamburg
8. Juni 2017
Empire Riverside Hotel Hamburg

MICE Camp 2017
18. - 20. August 2017, Berlin

HR/Employer Branding Camp
21. - 23. September 2017, Köln

hotelcamp #hcb17
12. - 14. Oktober 2017, Bendorf