Christian von Rumohr

Geschäftsführer l Hotel Mondial Berlin

Christian von Rumohr Speaker auf HSMA Festival 2017

Nach seinem hotelbetriebswirtschaftlichen Abschluss auf der Hotelfachschule Berlin startete Christian von Rumohr seine berufliche Laufbahn als Betriebsleiterassistent der Fischauktionshalle Hamburg.

Anschließend war Christian unter anderem als Verkaufsleiter des Hotels Steigenberger Berlin, als Key Account Manager in der INN SIDE Residence-Hotel Berlin und als Verkaufsdirektor und Teilhaber des Winter's Hotels Berlin tätig.

Nach seiner Tätigkeit als Direktor im Verkauf und Marketing bei ABION Spreebogen Waterside Hotel Berlin war er knapp 1 1/2 Jahre als Direktor/ General Manager bei SORAT Hotel Cottbus tätig.

Seit Juli 2010 ist Christian geschäftsführender Direktor des Hotel Mondial Berlin.


Christians Session auf dem HSMA Festival:

Christian wird als Befürworter in der Session zum Thema Hotel-Sterne Klassifizierung mitdiskutieren

Sein Statement: "Eine Abschaffung der Sterne Klassifizierung gefährdet die wirtschaftliche Existenz der Privathotellerie."

Wir wollen die Hotel Sterne gründlich von allen Seiten betrachten und freuen uns auf die Diskussionsrunde mit Christian von Rumohr (Hotel Mondial Berlin), Jürgen Frankholz (das seidl), Michael Buller (VIR) und Daniel Müller (Motel One).

Aktuell führen wir dazu eine Umfrage durch und freuen uns über eure Meinungen. Nehmt euch drei Minuten Zeit, vielen Dank für eure Unterstützung.

Zur Umfrage