Daniel Müller

COO l Motel One

Daniel Müller, geboren 1978, begann seine berufliche Laufbahn nach seinem Abschluss zum internationalen Dipl. Kaufmann auf der ISM (International School of Management) in Dortmund, 2003 mit einem einjährigen Traineeship im Sporthotel Achental im Chiemgau. Anschließend wechselte er für knapp drei Jahre zur Accor Gruppe und war dort zuletzt von Berlin aus als National Account Manager für den Vertrieb der Hotels in Berlin und Dresden mit verantwortlich.

2007 wechselte er zu Motel One und übernahm die Eröffnung und Leitung des Motel One Berlin Ku’Damm, das er als Hotelmanager zwei Jahre führte. Seit Januar 2010 ist Daniel Müller als COO verantwortlich für die operative Leitung der derzeit 53 Motel One in Deutsch-land, Österreich, Benelux, Tschechien und Großbritannien.


Daniels Session auf dem HSMA Festival:

Mainact: Paneldiskussion zum Thema Hotel Sterne-Klassifizierung

Das Thema wurden selten kontroverser diskutiert und wird natürlich auch auf dem HSMA Festival ein Hauptthema sein.

Wir wollen die Hotel Sterne gründlich von allen Seiten betrachten und freuen uns, dass Michael (VIR) und Daniel (Motel One) mit uns diskutieren werden.

Aktuell führen wir dazu eine Umfrage durch und freuen uns über eure Meinungen. Nehmt euch drei Minuten Zeit, vielen Dank für eure Unterstützung.

Zur Umfrage