Dominik Sobotka

Inhaber | onmari.com

Dominik Sobotka ist Diplom-Kaufmann und hat an den Universitäten Göttingen,
Trier, Antwerpen und Kiel studiert. Nach seinem Studium begann er 1998 als  Projektleiter otto.de beim Otto Versand Hamburg.

Seit 2005 arbeitet er im Online-Marketing & Vertrieb für die Hotellerie, seit 2013 unterstützt er mit seiner Beratung onmari.com & der Agentur digital-hotels.com Einzelhotels und Hotelgruppen bei allen Themen rund um die Optimierung der Onlinevermarktung in der Beratung und als externe Onlinemarketingabteilung.


Dominiks Session auf dem HSMA Festival:

Die Hotelwebsite Klinik

Unsere Websitedoctors Dominik Sobotka & Daniel Zelling greifen zum Skalpell und sezieren Eure Hotelwebsite live.

Ihr wollt untersucht werden? Dann bewerbt Euch bis zum 15. Mai hier und in der Session bekommt Ihr die Ergebnisse.

Und natürlich noch einige Tipps & Tricks wie man seine Website besser machen kann.