Maximilian Waldmann

Gründer & CEO | conichi

Nach seinem Business Management Studium an der Universität von Bath und Singapore Management University hat Max für internationale Unternehmen wie KPMG, Kleinwort Benson und RHJI gearbeitet.

Nach einem Jahr in Afghanistan mit Supreme Group, entschied er sich für eine Karriere in der digitalen Wirtschaft. Seine Stationen bei einem Venture Capital Unternehmen und Rocket Internet führten ihn letztlich zu Google nach Singapur, wo er an einem Tourismus Projekt für den südostasiatischen Bereich tätig war.

Vom Typ her Unternehmer, gründete er 2007 seine erste Firma, eine Arbeitsvermittlungsplattform. 2014 gründete er conichi, wo er aktuell als CEO tätig ist.


Maximilians Session auf dem HSMA Festival:

Hotellerie aus Start-Up Sicht und die Magie der jungen Wilden

Das erwartet euch in Maximilians Session:

  • Ein unverblümter Blick auf die Hotellerie
  • Endlose Bedürfnisse der Hotellerie
  • Das deutsche Problem in der Hotellerie
  • Kunden der Zukunft wollen das gleiche
  • Learnings von den erfolgreichen Startups
  • Die Startup Magie welche auch die Hotellerie verzaubern kann