Michael Frischkorn

Gründer & CTO | GEIOS AG

Michael, geboren 1973, ist Gründer und Vorstand der GEIOS AG, die seit Mitte 2015 Destinationen und Reisende verbindet, Gästeinformationen analysiert und dem Gast ein einzigartiges Reiseerlebnis bietet.

2009 war er Mitgründer und CTO des Ferienunterkunftsportals HolidayInsider, welches 2014 von der HRS Group in Köln übernommen wurde. Davor arbeitete er als Mitgründer und CTO für das FinTec Startup eFonds, das 2007 Teil einer US Investment Bank wurde. Gestartet ist er 1994 als selbständiger Berater in verschiedensten Projekten für Kunden wie die Dresdner Bank, W3C, DeTeMedien oder Lufthansa.

Neben seiner Tätigkeit bei GEIOS unterstützt er als Mentor des Innovation Accelerators des UN World Food Programme zahlreiche Startups aus aller Welt.


Michaels Session auf dem HSMA Festival:

Google Travel - Von der Suchmaschine zum Reisebegleiter

Diese Session gibt einen aktuellen Überblick, wie Google mit seinen Produkten alle Phasen der Reise beeinflusst. Was treibt Google dabei an? Welche Konsequenzen und Chancen ergeben sich daraus für die Hotellerie?