Moritz Klussmann

Moritz begann das Programmieren im Alter von 15 Jahren. Mit seinem Abschluss in BWL mit Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik an der Humboldt Universität zu Berlin, begann er im Bereich Asset Management für die Deutsche Bank in Singapur und Frankfurt zu arbeiten. Nach seiner Rückkehr nach Berlin gründete er zunächst die Internetagentur Netspire, bevor er mit Torsten Sabel Customer Alliance aufbaute. Heute verfügt Moritz über 15 Jahre an IT-Erfahrung.

Customer Alliance gibt Unternehmen die Kontrolle über ihre Reputation und Buchungen. Seit Firmengründung im Jahre 2009 haben wir 4.000 Hotels aus über 35 Ländern mit unseren Software-Lösungen überzeugen können. Customer Alliance ist ein internationales Team von 96 Mitarbeitern, mit unterschiedlichen Hintergründen aus Tourismus & Hotellerie.