Thomas Mack

Dipl.-Hotelier HF/SHL, Geschäftsführender Gesellschafter l Europa-Park GmbH Co Mack KG

Thomas Mack - Geschäftsführer Europa-Park Rust - HSMA Festival 2017 Speaker

Thomas Mack wurde am 04. Januar 1981 in Lahr geboren. Er wuchs in Rust auf, wo er auch die Grundschule besuchte. Im benachbarten Ettenheim absolvierte er im Jahr 2000 das Abitur.

Thomas Mack ist der Sohn von Roland Mack, Inhaber des Europa-Park, und seiner Frau Marianne. Er hat zwei Geschwister, Michael (geb. 1978) und Ann-Kathrin (geb. 1989).

Von 2001 bis 2006 studierte Thomas Mack an der renommierten Schweizer Hotelfachschule in Luzern. Das Studium schloss er als Diplom-Hôtelier mit der besten Diplomarbeit seines Jahrgangs ab.

Bereits in seiner Jugend sammelte Thomas Mack erste Erfahrungen im Familienbetrieb. So war er unter anderem bereits in den Bereichen Attraktionen, Gastronomie, Hotel und Technik tätig.

Während und nach seinem Studium absolvierte er zahlreiche Praktika, unter anderem im Relais & Chateau Hotel Dollenberg in Bad Peterstal-Griesbach, im Gourmet-Restaurant „Au Crocodile“ in Straßburg, im Pariser Luxushotel „Le Meurice“ sowie auf dem südafrikanischen Weingut Seidelberg.

Auslandserfahrung sammelte Thomas Mack darüber hinaus in namhaften internationalen Freizeitparks wie Gardaland (I), Bush Gardens Williamsburg/VA (USA) und Warner Bros. Movie World/Queensland (AUS).

Seit April 2007 ist Thomas Mack als Mitglied der Geschäftsführung für das Hotel Resort, die Park- und Eventgastronomie sowie die Bereiche Entertainment und Marketing zuständig. Seit Mai 2016 ist Thomas Mack einer der geschäftsführenden Gesellschafter des Europa-Park. Thomas Mack ist seit 2013 mit Katja Mack verheiratet. Er hat zwei Söhne, David und Valentin.


Thomas Session auf dem HSMA Festival:

Europa-Park - Deutschlands größter Freizeitpark

Geschichte - Gegenwart und Zukunft

Sonntag, 21. Mai 2017 um 17:35 Uhr in der Main Area (The Dome)