Word of Mouth Advertising (WoMA)

Beim Word of Mouth Advertising bzw. bei einer Viralität wird auf das positive Erlebnis eines Kunden mit dem Produkt gesetzt, so dass dieser durch Mundpropaganda seinen Freunden das Produkt aktiv weiterempfiehlt. Dies ist die stärkste und letztlich beste Form von Werbung für ein Produkt. Social Networks und die Verbindungen vieler Nutzer untereinander auf verschiedenen Plattformen ermöglichen sehr schnell eine sehr große Reichweite bei Zustimmung der Community.

(Amersdorffer, D., Bauhuber, F., Egger, R., Oellrich, J. (Hrsg.): Social Web im Tourismus – Strategien, Konzepte, Einsatzfelder, Heidelberg 2010, S. 3-14)

back

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba