Glossar

UAP

Universal Ad Package, das Universal Ad Package soll weltweit die Planung und Durchführung von Online-Kampagnen vereinfachen und beinhaltet vier einheitliche Werbeformate: Das Superbanner  ist 728 x 90 Pixel groß und wird am oberen Rand einer Webseite platziert. Der Wide Skyscraper ist ein besonders auffälliges Hochformat, wird meist am rechten Websiterand platziert und misst 160 x 600 Pixel. Das Medium Rectangle (300 x 250 Pixel) und das Rectangle (180 x 150 Pixel) komplettieren das UAP. Das Medium Rectangle eignet sich aufgrund seiner Größe sehr gut als Multimedia-Format. Der Wide Skyscraper bietet genügend Platz für kreative Ideen. Wir von jaron beraten Sie gern, welches Werbemittel am besten zu Ihren Marketingzielen passt.

back

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba