Social Media News

31. März 2014

Marriott International baut auf Mitarbeiter als aktive Content-Lieferanten für die Social Media Kanäle

Jay Hamilton (Head of digital worldwide) sagt es sei sehr wichtig die Erstellung von Inhalten nicht Anderen, Firmenexternen zu überlassen, da diese die Unternehmenskultur, die eigenen Leute nicht kennen...

Kategorie: E-Marketing, Allgemein, Social Media, Human Resources

19. März 2014

Facebook Seiten von Unternehmen verlieren an Reichweite

Während die Beiträge von Unternehmensseiten im Oktober 2013 durchschnittlich noch von zwölf Prozent der Fans gesehen wurden, waren es im Februar 2014 nur noch knapp über sechs Prozent – ein deutlicher Einbruch. Bei Seiten mit über 500.000 “Gefällt mi...

Kategorie: E-Marketing, Social Media

11. März 2014

Is Facebook a sales, marketing or customer service channel?

By now most hotels have a Facebook page, but many struggle with how much time to dedicate and what results to expect. Is Facebook a channel for sales, marketing or guest service? ReviewPro's most recent webinar tackled these questions...

Kategorie: E-Marketing, Distribution, Allgemein, Online Reputation Management, Social Media

28. Februar 2014

Vorbildliches Krisenmanagement - Vapiano

Insekten im Essen sind das Schlimmste, was einem Restaurant passieren kann, der absolute Supergau. Wenn ein Gast dieses Insekt dann auch noch filmt und das Video auf Facebook veröffentlicht, ist der Shitstorm eigentlich schon vorprogrammiert. Genau d...

Kategorie: E-Marketing, Online Reputation Management, Social Media

News 85 bis 88 von 88

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba