Pricing & Revenue News

21. August 2017

Auch das TRIHOTEL unterstützt das hotelcamp 2017 aktiv

Auch TRIHOTEL unterstützt das hotelcamp 2017 als Classic Sponsor aktiv - vielen Dank dafür, ihr seid großartig!

Das inhabergeführte First-Class-Superior Hotel in Rostock ist Classic Sponsor des #hcb17 - vielen Dank! Das TRIHOTEL bietet 101 komfortable Zimmer und Suiten, eingerichtet mit viel Liebe zum Detail.

Kategorie: Event, Barcamps, eCommerce, Yield Management, Social Media, Online Reputation Management, Distribution, Pricing, Best Practice, Revenue Management

17. August 2017

conversearch unterstützt das hotelcamp 2017

Conversearch unterstützt das hotelcamp 2017 aktiv als Classic Sponsor - vielen Dank!

Vielen Dank für die großartige Unterstützung! Das Team von conversearch ist spezialisiert auf erfolgreiche SEA-Projekte und Webanalysen.

Kategorie: Event, Barcamps, Distribution, Pricing, E-Marketing, Marketing, Revenue Management, E-Mail Marketing, Best Practice, Corporate Distribution

10. August 2017

protel ist Goldsponsor des hotelcamps 2017

protel ist wieder Goldsponsor des hotelcamps - vielen Dank!

Somit ist der erste Goldsponsor der hotelcamp-Geschichte wieder mit an Bord. Das hotelcamp powered by HSMA & Tourismuszukunft findet vom 12. bis 14. Oktober im hotel friends Mittelrhein in Bendorf statt.

Kategorie: Event, Barcamps, Markt und Märkte, #hsmafamily, Distribution, Human Resources, Online Reputation Management, Social Media, Yield Management, Revenue Management

19. Juli 2017

Gibt es schon in 2018 für jeden einzelnen Hotelkunden einen unterschiedlichen Preis?

Dem CEO der Hotelkette Melía zufolge, könnte es bereits 2018 einen unterschiedlichen Preis für jeden einzelnen Hotelkunden geben.

travelnews.ch: Zumindest wenn es nach dem CEO der Hotelkette Meliá, Gabriel Escarrer Jaume, geht.

Kategorie: Pricing, Distribution, Markt und Märkte, Best Practice

30. Mai 2017

HSMA Festival 2017 - Präsentation Revenue Management für die Ferienhotellerie online

Marco Riederer zum Thema Revenue Management für die Ferienhotellerie auf dem HSMA Festival 2017

Marco Riederer, Leiter Revenue Management & eCommerce bei der Prodinger Tourismusberatung, hielt auf dem HSMA Festival 2017 im Europa-Park Rust eine Deep Dive Session zum Thema Umsatzoptimierung in der Ferienhotellerie...

Kategorie: Allgemein, Revenue Management, Pricing, Event, Pressemitteilung

04. Mai 2017

HSMA Festival 2017 Groupie: Hotels BI

Hotels BI ist HSMA Festival 2017 Groupie Sponsor. Das Festival findet am 21./22. Mai im Europa-Park Rust statt. Jetzt anmelden.

Das aus Israel stammende Unternehmen verwandelt Hoteldaten in Businessdaten und entwickelt aus diesen geschäftliche Erkenntnisse. Damit hilft Hotels BI bei einer der größten Herausforderungen für Hotels: riesige Datenmengen richtig zu analysieren.

Kategorie: Event, Distribution, Pricing, E-Marketing, eCommerce, Revenue Management

03. Mai 2017

HSMA Festival 2017 VIP: INCERT

INCERT ist HSMA Festival 2017 VIP Sponsor. Das Festival findet am 21./22. Mai im Europa-Park Rust statt. Jetzt anmelden.

Das im Jahr 2007 gegründete Unternehmen entwickelt einzigartige und umfassende eCommerce-Systeme für den Tourismus und die Freizeitwirtschaft. Innovationen in Erfolge verwandeln, dafür steht INCERT.

Kategorie: Event, Distribution, Pricing, Revenue Management, Best Practice, Allgemein, eCommerce

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba