< China gibt das meiste Geld für Geschäftsreisen aus
27. Juni 2017

2019 kommt Ruby Hotels nach Frankfurt

Somit entsteht in Frankfurt das bereits neunte Hotel der Ruby Hotels Gruppe. Auf 6.000 qm sind 218 Zimmer geplant, eine Skybar und eine Dachterrasse. Wie die Schönheit heißen soll? Ruby Louise.


Ruby Hotels kommt nach Frankfurt

Ruby Louise wird an der Neuen Rothofstraße 3 zuhause sein, fußläufig zur alten Oper. Auch S- und U-Bahn-Station sind schnell zu erreichen und optimieren so die Lage des neuen Ruby Hotels. Das Unternehmen setzt sein Wachstum fort und folgt weiterhin der Lean Luxury Philosophie von Ruby:

  • Lage im Herzen der Stadt
  • top Design & hochwertige Ausstattung
  • bezahlbar

Und dieser Ansatz geht auf. Im Jahr 2018 werden weitere Ruby Damen ihre Türen öffnen. Darunter beispielsweise Ruby Lotti (Hamburg) und Ruby Leni (Düsseldorf).

Lies den vollständigen Artikel auf hotelvor9.de:

Ruby Hotels kommt nach Frankfurt am Main

Wir freuen uns schon riesig, das kürzlich eröffnete Ruby Lilly in München kennen zu lernen. Dort findet am 11. Juli ein HSMA Networking Event powered by apaleo & conichi statt. Die Teilnehmerplätze sind leider schon ausgebucht, aber Impressionen könnt ihr euch hier trotzdem ansehen.


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba