< Geo Pricing Strategie von Globetrotter
15. September 2014

6 Argumente - Warum Google Business Page up to date halten

Sechs Gründe warum es sich lohnt die eigene Google Business Page mit aktuellen Informationen zu versorgen und regelmäßig zu optimieren ...


Folgende sechs Argumente nennt Thibault Lécuyer, VP E-commerce Marketing Communications bei FASTBOOKING:

  1. Wenn Sie es nicht machen, übernehmen Andere
  2. Weil Ihre Kunden dort nach Ihnen suchen
  3. Google Pages bietet zahlreiche Optionen für eine optimierte Präsenz im Netz
  4. Garantiert optimale Darstellung auf Mobile App Google Maps
  5. Beeinflusst SEO
  6. Wegen Googles immens wachsender Bedeutung

Lesen Sie den vollständigen Beitrag (Englisch) auf hospitalitynet.org:

6 Inevitable Reasons To Spend More Time On Your Hotel's Google Business Page


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba