< Geo Pricing Strategie von Globetrotter
15. September 2014

6 Argumente - Warum Google Business Page up to date halten

Sechs Gründe warum es sich lohnt die eigene Google Business Page mit aktuellen Informationen zu versorgen und regelmäßig zu optimieren ...


Folgende sechs Argumente nennt Thibault Lécuyer, VP E-commerce Marketing Communications bei FASTBOOKING:

  1. Wenn Sie es nicht machen, übernehmen Andere
  2. Weil Ihre Kunden dort nach Ihnen suchen
  3. Google Pages bietet zahlreiche Optionen für eine optimierte Präsenz im Netz
  4. Garantiert optimale Darstellung auf Mobile App Google Maps
  5. Beeinflusst SEO
  6. Wegen Googles immens wachsender Bedeutung

Lesen Sie den vollständigen Beitrag (Englisch) auf hospitalitynet.org:

6 Inevitable Reasons To Spend More Time On Your Hotel's Google Business Page


 

Upcoming...

HSMA LOUNGE @ ITB
Exklusive Networking Lounge
6. bis 9. März 2019
Halle 8.1, Stand 114 -117

HR/Employer Branding Camp
06. - 08. September 2018
Schloss Hohenkammer

10. Hotelcamp
Barcamp für die Hotellerie
Oktober 2018

HSMA MICE Day
22. November 2018
Palatin Kongresshotel, Wiesloch

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020