< Koelnmesse-Chef Gerald Böse fordert neue Vier- und Fünf-Sterne-Hotels
19. Juli 2017

Barceló kooperiert mit Expedia und legt einen stärkeren Schwerpunkt auf Veranstaltungen

fvw.de: Immer mehr Hotelketten bieten auch Reisepakete an. Zu diesen Hotelketten gehört jetzt auch die spanische Barceló-Gruppe.


Barceló kooperiert mit Expedia und legt einen stärkeren Schwerpunkt auf Veranstaltungen.

Quelle: Barceló Hotels & Resorts

"Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit zwischen Barceló und Expedia gemeinsam über die bisherigen Vertriebsbeziehungen hinaus weiterzuentwickeln, um den Geschäftserfolg unserer Hoteliers weiter zu steigern", so Barceló-Hotelchef Raoul Gonzalez.

Während zunächst Airlines wie Ryanair, Easyjet und Lufthansa komplette Reisepakete über ihre Websites vertrieben, ziehen jetzt auch Hotelketten wie Accor und Marriott nach. Auch Barceló drängt nun als Spezialist für Ferien-Resorts in das Geschäft der Veranstalter. Die spanische Hotelkette hat sich mit Expedia verbündet, um Paketbuchungen direkt auf der eigenen Webseite anzubieten.

Lies den vollständigen Artikel auf fvw.de:

Barceló wird stärker zum Veranstalter


 

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba