< Starwood Hotels wechselt CEO: Frits van Paasschen scheidet aus
19. Februar 2015

Best Practice: Hotel Eröffnung mit Twitter

Hamburg: Das neue Intercity Hotel auf dem Messegelände in Hamburg (275 Zimmer) wurde am 18. Februar 2015 offiziell eröffnet – bei Twitter! Unter dem Hastag #ICHinHamburg wurden adhoc Fotos und knappe Newslines verbreitet. Die Gäste der Eröffnungsfeier sendeten so eine Vielzahl an Schnappschüssen von der anschließenden Party. Gerade für ein Businesshotel ist Twitter ein geeignetes Kommunikationstool – schnell, schnörkellos, spitz formuliert....


...So nutzen Sie Twitter auch für Ihr Hotel:

 

  • Senden Sie regelmäßig spannende Fotos (Shooting mit Smartphone) mit einem sogenannten Hashtag (Erkennungswort mit Raute#, z.B. #meinhotel)

  • Laden Sie mit "Foodies" (Plattenschüsse, F&B-Fotos) und Fotos von leckeren Cocktails zum Lunch und/oder Dinner ein, immer versehen mit ihrem Hotel-Hashtag....

 

...lesen Sie mehr dazu auf hottelling.net:Hotel- Eröffnung mit Twitter: Neues Intercity Hotel in Hamburg per Newsline eröffnet

 

 


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba