< Metaserach News - Bing Hotel Ads
10. Februar 2018

Blitzumfrage im HSMA Expertenkreis zum Thema Bewertungsportale


HSMA Fachbereich Distribution, eCommerce und Online Marketing. Dr. Jan Sammeck, Tobias Köhler, Alexander Schuster.

Wie steht die HSMA zu Bewertungsportalen? Sehen die Verbandsmitglieder in den Portalen eher Nutzen oder eher Schaden für ihre Hotels? 
Gibt es bei den Verbandsmitgliedern auch Bestrebungen, ihren Markennamen von den Bewertungsportalen löschen zu lassen? Als Branchenfachverband verbindet die HSMA mehr als 1.300 Mitglieder zusammengesetzt aus Hotels, Hotelgruppen, Beratern, Dienstleistern und branchennahen Firmen. Die Fragen wurden mittels einer Blitzumfrage im HSMA Expertenkreis der e-Commerce-, Distributions- und Marketingverantwortlichen von Hotels und Hotelgruppen beantwortet. Tobias Köhler, Director Marketing & Commerce bei Ruby Hotels, fasst die Ergebnisse in seiner Position als HSMA Fachvorstand für den Bereich Distribution & eCommerce sowie Online Marketing zusammen und bezieht Stellung. 

Das will ich lesen!


 

Upcoming...

HSMA LOUNGE @ ITB
Exklusive Networking Lounge
6. bis 9. März 2019
Halle 8.1, Stand 114 -117

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020