< Airbnb wirbt für Erlebnis-Angebote
03. Juli 2017

Blogbeitrag von Andre Alpar zum HSMA Festival

Andre Alpar, Geschäftsführer von Performics, war beim HSMA Festival zum Thema Content Marketing Best Practice Cases gezeigt auf der Bühne und hat einen Blogbeitrag geschrieben.


Andre Alpar @ HSMA-Festival: Rückblick

Andre hat mehrere Unternehmen aufgebaut und war über drei Jahre lang strategischer Online Marketing Berater in leitender Funktion bei Rocket Internet. Parallel ist er als Business Angel tätig und engagiert sich bei mehr als 40 Internet Start-Ups. Außerdem ist Andre CEO der 170-köpfigen Search and Content Marketing Agentur Performics am Standort Berlin.

Auf dem HSMA Festival erklärte Andre wie Touristikunternehmen mit Content Marketing ihr Branding und SEO verbessern können. Alle vorgestellten Beispiele basierten auf ausgereiften strategischen Frameworks, die Unternehmen dabei helfen das Beste aus den eigenen Marketingaktivitäten für Branding und Vertrieb heraus zu holen.

Andres Folien findet ihr hier.

Lest außerdem nach, welche Eindrücke Andre vom Festival mitgenommen hat. Hier geht es zu seinem Blogbeitrag auf performics.de:

Andre Alpar @ HSMA-Festival

Übrigens: ihr findet alle Slides, die die Referenten des HSMA Festivals freigegeben haben hier.

Unter anderem sind die Präsentationen von Michael Frischkorn (Google), Max Waldmann (conichi), Thomas Mack (Europa-Park), Dr. Jan Sammeck (Deutsche Hospitality), Moritz Klussmann (Customer Alliance), Reinhard Peter (repecon), Christiane Schramm (Ve Interactive) und Tobias Köhler (Ruby Hotels) online.


 

Upcoming...

HSMA LOUNGE @ ITB
Exklusive Networking Lounge
6. bis 9. März 2019
Halle 8.1, Stand 114 -117

10. Hotelcamp
Barcamp für die Hotellerie
Oktober 2018

HSMA MICE Day
22. November 2018
Palatin Kongresshotel, Wiesloch

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020