< DHA-Kurse starten wieder zum 1. Oktober
15. August 2017

Das micecamp 2017 wird wieder von Lord of Event unterstützt

Wie im vergangenen Jahr unterstützt das Berliner Unternehmen auch das dieses Jahr wieder das micecamp. Vielen Dank für eure großartige Unterstützung!


Lord of Event unterstützt wie im vergangenen Jahr das micecamp aktiv - herzlichen Dank dafür, you rock!

Lord of Event ist seit über 25 Jahren in der Veranstaltungsbranche bekannt und betreut nicht nur in Deutschland, sondern europaweit unterschiedlichste Kunden. Wer Wert auf gute Veranstaltungstechnik in erstklassiger Qualität legt, ist bei Lord of Event goldrichtig.

Wir danken dem Lord of Event-Team für die tolle Unterstützung, alle Jahre wieder, und freuen uns auf ein tolles micecamp 2017 mit euch!

Lies hier mehr über die Lord of Event GmbH.

Das micecamp 2017 wird neben der Lord of Event GmbH auch von HotelNetSolutions, envivo.select, MeetingMarket by Expedia und Spalteholz Hotekompetenz unterstützt. Vielen Dank, you rock!

Auch in diesem Jahr findet das Barcamp für die MICE Branche und die Tagungshotellerie wieder im pentahotel Berlin-Köpenick statt und wir freuen uns schon jetzt.

Jetzt anmelden

Hinweis: Anmeldungen sind nur noch bis Mittwoch möglich, denn am Freitag geht's schon los!

Hier findest du alle wichtigen Infos zum micecamp17:


 

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba