< Digitale Hotel Marketing Tools & Techniken der Zukunft - #emd16
17. Februar 2016

Das Webseiten-Prüfsiegel - emd16

Conversearch, Spezialist für SEA/SEO und Webanalyse für Hotels, bringt sich zum HSMA eMarketing Day 2016 am 22. Februar in München mit einem spannenden Vortrag über Google Analytics ein. Welche Kennzahlen haben Hotel-Webseiten?...


...

  • Welche müssen regelmäßig gecheckt werden?

  • Und wie denn überhaupt?

  • Muss man heute noch SEO machen?

  • Wie testet man eigentlich Website-Usability?

  • Was trägt zur Umsatzsteigerung bei?

Diese und andere Fragen beantwortet Andi Petzoldt in seinem Vortrag. Zudem möchte er zeigen, welche verschiedenen Conversion-Arten es bei Hotel-Webseiten gibt, dass diese oft gar nicht vergleichbar sind und dass Conversions eigentlich gar nicht das Wichtigste sind ...

Im Laufe des Vortrags wird eine Checkliste erarbeitet, die am Ende als Bewertungs-Skala für die eigene Webseite dienen kann.

Mehr über Andi Petzoldt

Das vollständige Programm findet ihr HIER.

Noch gibt es ein paar freie Plätze - wer also noch nicht angemeldet ist, sollte sich beeilen und sich noch einen der wenigen Plätze sichern:

Anmeldung eMarketing Day 2016

 

Der 8. HSMA eMarketing Day findet am 22. Februar 2016 im beach 38° in München statt. Am Vortag findet um 16:00 Uhr das HSMA Beachvolleyballturnier und danach um 18:30 Uhr das traditionelle Networking Get Together sowie die erste HSMA Startup Session statt.

Der HSMA eMarketing Day 2016 wird unterstützt von ConichiHotelNetSolutionsCustomer Alliance  und Servitex. Vielen Dank für den Support! 

 

 

 


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba