< Trips by Tips: Expedia kauft Reise-Community
15. April 2015

Der sexy Arbeitgeber: Recruiting Maßnahmen für KMU

t3n: Wie gewinne ich die Talente von morgen? Diese Frage beschäftigt in Zeiten zunehmenden Fachkräftemangels immer mehr Unternehmen – Während etablierte Konzerne und Beratungshäuser traditionell mit gutem Ruf und hoher Bezahlung locken, stehen auch kleine und mittelständische Unternehmen im „War for Talents“ keineswegs mit leeren Händen da. Ein Überblick...


..Wer nicht mit großen Namen und Gehältern aufwarten kann, überzeugt am besten mit innovativen Arbeitsbedingungen. Denn immer mehr Arbeitnehmer suchen über Titel und Gehaltsscheck hinaus einen Arbeitgeber, der ihre individuellen Präferenzen berücksichtigt und ihnen einen erfüllten Arbeitsort bietet. Diesen Wandel am Arbeitsmarkt sollten kleinere Unternehmen als Chance begreifen. 

 

Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf t3n.de:

Der sexy Arbeitgeber: Recruiting Maßnahmen für Start-Ups und KMU


 

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba