< Rateboard unterstützt als Classic Sponsor das hotelcamp 2017
23. August 2017

Die 3 Learnings von Felix vom HSMA micecamp 2017

Felix ist kein (micecamp-) Newbie mehr. Er weiß jetzt was eine Vaginalbestuhlung ist, hat die Veranstaltungsplaner und Systemanbieter vermisst und sein Ziel ist es bis Ende des Jahres mindestens 2 Wochen in Veranstaltungsbüros zu sitzen. Felix Undeutsch von Expedia MeetingMarket war beim micecamp 2017 dabei und fasst in seinem Blogbeitrag zu unserem Baracmp für die Tagungshotellerie, das vergangenes Wochenende im pentahotel Berlin-Köpenick stattfand, seine 3 Learnings für euch zusammen....


Hier geht's zu Felix' Blogbeitrag:

Jetzt lesen - „Vaginalbestuhlung“ und Co. – Meine 3 Learnings vom HSMA MICE Camp

Mehr Infos zum micecamp 2017 und wie es da so war findest Du HIER.

 

Vielen Dank an dieser Stelle an unsere HSMA micecamp 2017 Sponsoren, ohne die die Realisierung des Barcamps für die Tagungshotellerie nicht möglich gewesen wäre.

HotelNetSolutions und Expedia MeetingMarket unterstützten das #hmc17 als Premium Sponsoren, envivo.select und Spalteholz Hotelkompetenz als Classic Sponsoren. Die HRS Group unterstützt uns ganzjährig als HSMA Jahres Sponsor.

Und last but not least ohne unseren langjährigen micecamp-Partner - das großartige pentahotel Berlin-Köpenick und seinem verlässlichen Technikpartner Lord of Event GmbH - wäre das micecamp einfach undenkbar. Vielen Dank für euren Support. You rock!


 

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba