< ITB Get Together des HSMA City Chapter Berlin
16. Februar 2016

Digitale Hotel Marketing Tools & Techniken der Zukunft - #emd16

In bereits 6 Tagen steht der 8. HSMA eMarketing Day im beach 38° in München an. Eine der vielen spannenden Sessions wird Andreas Romani von ideas4hotels-expert experience halten. Praktisch wöchentlich tauchen...


neue Plattformen, Tools und Gadgets auf, die möglicherweise oder möglicherweise auch nicht zukünftig die Hospitality Branche beglücken können. 

Nicht einfach für Hoteliers, bei der Vielzahl neuer digitaler Technologie-Trends Schritt zu halten. 

Andreas Romani ist immer auf der Suche nach solchen neuen E-Technologie Dingen und riskiert, nach seiner Präsentation auf dem e-Marketing Day 2014, auch in diesem Jahr wieder einen Blick in die Glaskugel. 

Entsprechend gilt auch dieses Jahr beim #emd16: 

“The Digital Crystal Ball – at a glance”

Digitale Hotel Marketing Tools und Techniken der Zukunft allerdings in der Reloaded Version.

Mehr zu Andreas Romani

Das vollständige Programm findet ihr HIER.

Noch gibt es ein paar freie Plätze - wer also noch nicht angemeldet ist, sollte sich beeilen und sich noch einen der wenigen Plätze sichern:

Anmeldung eMarketing Day 2016

 

Der 8. HSMA eMarketing Day findet am 22. Februar 2016 im beach 38° in München statt. Am Vortag findet um 16:00 Uhr das HSMA Beachvolleyballturnier und danach um 18:30 Uhr das traditionelle Networking Get Together sowie die erste HSMA Startup Session statt.

Der HSMA eMarketing Day 2016 wird unterstützt von ConichiHotelNetSolutionsCustomer Alliance  und Servitex. Vielen Dank für den Support! 

 

 

 


 

Upcoming...

HSMA LOUNGE @ ITB
Exklusive Networking Lounge
6. bis 9. März 2019
Halle 8.1, Stand 114 -117

10. Hotelcamp
Barcamp für die Hotellerie
Oktober 2018

HSMA MICE Day
22. November 2018
Palatin Kongresshotel, Wiesloch

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020