< One-Stop-Shop Lösung
11. Januar 2016

eMarketing Day 2016 - Freut Euch auf den Trend Track!

Am 22. Februar findet der 8. HSMA eMarketing Day im beach 38° in München statt. Neben vielen spannenden Sessions, dürfen sich die Teilnehmer besonders auf den Trend Track powered by Tourismuszukunft freuen. In 4 Trend Sessions à 25 Minuten, initiieren Experten die Diskussion von insgesamt vier Trendthemen. Hier wird visionär und trendorientiert diskutiert....


..In diesem semi-frontalen Workshop werden sich Innovatoren, Nerds, Barcamp - Liebhaber und eCommerce Profis wohl fühlen. Eine Session mit Raum für Diskussionen auf Augenhöhe.

"Der Trend Track ist ein Format, mit dem unterschiedlichste aktuelle Trendthemen und ihre Adaption für die Hotellerie in dem Blick genommen werden können. Viele Themen des letzten Jahres sind jetzt kein Trend mehr, sondern bereits Alltag in der Arbeit vieler Hotels - so soll es sein." - so Florian Bauhuber,  Geschäftsführer von Tourismuszukunft. Er hat die Themenauswahl für den Trend Track getroffen und wird diesen moderieren.

Andreas Weigel von diginetmedia wird eine Session zu Virtual Reality in der Praxis halten und anhand dem Best Practice Case Aldiana zeigen, wie man diese neue Technik sinnvoll für das Hotelmarketing nutzen kann.

Jochen Henke von der Eck Consulting Group wird in seiner Session über Snapchat als Hotelmarketing - Tool berichten.

Social Media Content Kuration ist das Thema zu dem Anton Hörl und Clemens Leiner vom Hotel Salzburger Hof Leogang ihre Erfahrungen teilen werden.

In der vierten Session des Trend Tracks lädt Roland Trebo von Tourismuszukunft die Teilnehmer ein die Fragestellung "Google AMP, Facebook M & Co. - Das Ende der Websites?" mit ihm zu diskutieren.

Außerdem erwarten die Teilnehmer viele weitere spannende Vorträge und Sessions rund ums Hotel Online Marketing - ein besonderer Programmpunkt wird "Deutschland Sucht Das Super Online Hotel" sein - auch dieses Jahr wählen wir das "Super Online Hotel 2016"...

Zum HSMA eMarketing Day (#emd16) am 22. Februar 2016 werden 300 Teilnehmer erwartet.

Am Vortag, Sonntag den 21. Februar 2016, findet ab 16 Uhr das HSMA Volleyball Turnier mit anschließendem Networking Get Together und HSMA Startup Session in der beachbar des beach 38° statt.

Vielen Dank an unsere Sponsoren! Die Hotelapp Conichi unterstützt den HSMA eMarketing Day als HSMA Rockstar. HotelNetSolutions fördert das Event als VIP Sponsor.

Das vollständige Programm des HSMA eMarketing Days wird am kommenden Donnerstag veröffentlicht. Bis dahin ist die Anmeldung zur stark vergünstigten HSMA Trust Rate möglich. 

Alles auf einen "Klick":

 

 


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018

TALENTpro & HSMA HR 4.0 Day
21./22. März 2018
München

HSMA eDay
Online Marketing, eCommerce & Distribution
Juni 2018

micecamp
09. - 11. August 2018

10. Hotelcamp
Barcamp für die Hotellerie
Oktober 2018

HSMA MICE Day
22. November 2018

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba