< Laut "Hotel Pain Index 2017" rund ein Drittel der Hotelgäste nicht zufrieden
28. August 2017

Expedia CEO Dara Khosrowshahi wechselt zu UBER und übernimmt Chefposten

manager-magazin.de: Dara Khosrowshahi soll bei Uber den Chefposten übernehmen und das Unternehmen aus der Krise führen. Laut der Technik-Webseite "Recode" ist der Job dem Expedia-Chef aber noch nicht offiziell angeboten worden.


Quelle: The Seattle Times

Während zunächst Hewlett Packard-Chefin Meg Whitman als Favorit auf den Chefposten bei UBER galt und auch GE-Chariman Jeffrey Immelt als potenzieller CEO im Gespräch war, hat sich die Angelegenheit wohl in einer Diskussion geändert - so die "New York Times".

Die Nachrichtenagentur "Reuters" schreibt, Khosrowshahi habe bereits gezeigt, dass er das Wachstum eines Unternehmens vorantreiben kann. So habe der iranischstämmige Amerikaner seinen derzeitigen Arbeitgeber Expedia zum Marktführer gemacht.

Lies den vollständigen Artikel auf manager-magazin.de:

Expedia-Chef soll Uber aus der Krise führen

Weitere Informationen findest Du hier:

 


 

Wir sehen uns:


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba