< Direktvertrieb - Upstalsboom stärkt eigene Kanäle
12. Januar 2015

Facebook nicht relevant für die neue Generation

In seinem Blogbeitrag erläutert der 19-jährige US Student Andrew Watts welche Social Media Kanäle für seine Generation von Bedeutung sind und welche nicht...


Facebook sei für seine Generation "tot" und werde maximal noch wegen der Gruppen- und  Messagefunktion genutzt.

Auch Twitter sei nicht besonders beliebt bei Seinesgleichen. Tumblr werde zwar genutzt, aber auf möglichst anonyme Weise, ohne viel über die eigene Persönlichkeit preiszugeben.

Hingegen werden Social Media Plattformen wie Instagram und Snapchat bevorzugt.

Auch beschreibt und bewertet er LinkedIn, Pinterest, WhatsApp, Medium, sowie (noch unbekanntere) Social Media Plattformen wie Yik Yak, Kik etc.

Lesen Sie den vollständigen Blogbeitrag auf medium.com:

A Teenager's View on Social Media


 

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba