< Impressionen von der ITB Corporate MICE Lounge by HSMA
19. März 2014

Facebook Seiten von Unternehmen verlieren an Reichweite

Während die Beiträge von Unternehmensseiten im Oktober 2013 durchschnittlich noch von zwölf Prozent der Fans gesehen wurden, waren es im Februar 2014 nur noch knapp über sechs Prozent – ein deutlicher Einbruch. Bei Seiten mit über 500.000 “Gefällt mir”-Angaben ging die Reichweite von vier auf zwei Prozent im Durchschnitt zurück. Für die Untersuchung wurden mehr als 100 internationale Unternehmensauftritte auf Facebook mit mehr als 48 Millionen Likes untersucht....


Lesen Sie den vollständigen Artikel unter nachstehendem link auf social-secrets.com :

Facebook Seiten von Unternehmen verlieren an Reichweite


 

Upcoming...

micecamp
09. - 11. August 2018
pentahotel Berlin-Köpenick

10. Hotelcamp
Barcamp für die Hotellerie
Oktober 2018

HSMA MICE Day
22. November 2018

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020