< Impressionen von der ITB Corporate MICE Lounge by HSMA
19. März 2014

Facebook Seiten von Unternehmen verlieren an Reichweite

Während die Beiträge von Unternehmensseiten im Oktober 2013 durchschnittlich noch von zwölf Prozent der Fans gesehen wurden, waren es im Februar 2014 nur noch knapp über sechs Prozent – ein deutlicher Einbruch. Bei Seiten mit über 500.000 “Gefällt mir”-Angaben ging die Reichweite von vier auf zwei Prozent im Durchschnitt zurück. Für die Untersuchung wurden mehr als 100 internationale Unternehmensauftritte auf Facebook mit mehr als 48 Millionen Likes untersucht....


Lesen Sie den vollständigen Artikel unter nachstehendem link auf social-secrets.com :

Facebook Seiten von Unternehmen verlieren an Reichweite


 

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba