< Dirk Führer neuer CEO bei Worldhotels
03. Februar 2016

Facts & Figures zur Customer Journey auf dem #emd16

Turning Lookers into Bookers: Auch Customer Alliance unterstützt den diesjährigen HSMA eMarketing Day nicht nur als Sponsor, sondern ebenfalls mit einem Vortrag. Customer Alliance CEO Moritz Klussmann wird eine Auswahl an Daten und Ergebnissen zahlreicher A/B Testings zur Customer Journey ...


mit den Teilnehmern des Online Marketing Kongresses teilen. Und Themen die das Customer Alliance Team immer noch nicht versteht, aber gerne verstehen würde.

Klussmann wird u.a. auf folgende Fragestellungen eingehen:

  • Welchen Einfluss haben die Bewertungen auf Booking.com?
  • Wo befinden sich die größten Conversion Blocker in der Buchungsmaschine?
  • Welchen Einfluss haben responsive Email Templates?
  • Was sind die durchschnittlichen Rücklaufquoten von Emails? Getestet sowohl mit direkter E- Mail Adresse als auch mit xzy123@guest.booking.com Adresse.

Mehr zu Moritz Klussman

Der 8. HSMA eMarketing Day findet am 22. Februar 2016 im beach 38° in München statt. Am Vortag findet um 16:00 Uhr das HSMA Beachvolleyballturnier und danach um 18:30 Uhr das traditionelle Networking Get Together sowie die erste HSMA Startup Session statt.

Noch bis Samstag, den 06. Februar, ist die Normal Rate buchbar, ab Samstag dann gilt die Last Minute Rate.

Der HSMA eMarketing Day 2016 wird unterstützt von ConichiHotelNetSolutionsCustomer Alliance  und Servitex. Vielen Dank für den Support! 

 


 

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba