< HR/Employer Branding Camp 2017: Jetzt anmelden
14. Juni 2017

Hotelbewertungen verlieren an Bedeutung - sagt wer?

Lesenswerter Blogbeitrag auf amadeus.com: Anfang Mai behauptete Axel Jockwer, der ehemalige Marketing-Chef von Holidaycheck, im Fachmagazin Traveltalk, dass „Hotelbewertungen an Bedeutung verlieren werden“. Warum? Der Internet-Nutzer „ertrinke“ in Details und Bewertungen jeglicher Art und Herkunft. In seinem Blogbeitrag erklärt Oliver Rengelshausen, Geschäftsführer der Traveltainment GmbH, warum er das anders sieht und Hotelbewertungen seiner Meinung nach, nach wie vor eine hohe Relevanz haben...


Den vollständigen Beitrag kannst Du direkt auf amadeus.com lesen:

Blogbeitrag: Hotelbewertungen verlieren an Bedeutung - sagt wer?

 

Zu dem Interview mit Axel Jockwer auf traveltalk.fvw.de:

Ex-Holidaycheck-Manager zweifelt an Zukunft von Hotelbewertungen


 

Upcoming...

HSMA LOUNGE @ ITB
Exklusive Networking Lounge
6. bis 9. März 2019
Halle 8.1, Stand 117

HSMA HR 4.0 Day
13./14. März 2019
München

HR/Employer Branding Camp
11. - 13. April 2019

HSMA eDay
Online Marketing, Distribution & Revenue Management
01. Juli 2019
EMPORIO Tower, Hamburg

micecamp
26. - 28. September 2019

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020