< HR/Employer Branding Camp 2017: Jetzt anmelden
14. Juni 2017

Hotelbewertungen verlieren an Bedeutung - sagt wer?

Lesenswerter Blogbeitrag auf amadeus.com: Anfang Mai behauptete Axel Jockwer, der ehemalige Marketing-Chef von Holidaycheck, im Fachmagazin Traveltalk, dass „Hotelbewertungen an Bedeutung verlieren werden“. Warum? Der Internet-Nutzer „ertrinke“ in Details und Bewertungen jeglicher Art und Herkunft. In seinem Blogbeitrag erklärt Oliver Rengelshausen, Geschäftsführer der Traveltainment GmbH, warum er das anders sieht und Hotelbewertungen seiner Meinung nach, nach wie vor eine hohe Relevanz haben...


Den vollständigen Beitrag kannst Du direkt auf amadeus.com lesen:

Blogbeitrag: Hotelbewertungen verlieren an Bedeutung - sagt wer?

 

Zu dem Interview mit Axel Jockwer auf traveltalk.fvw.de:

Ex-Holidaycheck-Manager zweifelt an Zukunft von Hotelbewertungen


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018

HSMA HR 4.0 Day
21./22. März 2018
München

HSMA eDay
Online Marketing, eCommerce & Distribution
28. Juni 2018
Berlin

micecamp
09. - 11. August 2018
pentahotel Berlin-Köpenick

10. Hotelcamp
Barcamp für die Hotellerie
Oktober 2018

HSMA MICE Day
22. November 2018

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020