< HSMA Barcamp für Arbeitgebermarketing geht in die zweite Runde!
14. Juni 2016

hotelkit unterstützt HR/Employer Branding Camp 2016

hotelkit, die innovative Hotel Operations & Communications Software, unterstützt das HSMA Barcamp rund um Arbeitgebermarketing und Recruitingstrategien aktiv als Sponsor.


Das HR/Employer Branding Camp 2016 (#hrc16) findet vom 09. bis 11. September 2016 im hotel friends Düsseldorf statt. 

Die Themen Fachkräftemangel, Mitarbeiterzufriedenheit, War for Talents, Führungskultur etc. beschäftigen uns alle. Gäste zu finden ist scheinbar nicht mehr die Schwierigkeit, sondern Mitarbeiter zu finden und zu halten ist die omnipräsente Herausforderung von heute...

Aus diesem Grund laden wir zu einem kreativen Arbeitswochenende rund um diese Themenfelder ein.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Auf Grund des Formats (Barcamp - Was ist das?) sind die Teilnehmerplätze streng auf maximal 80 limitiert.

Kooperationspartner sind diesmal die Deutschen Hotelakademie (DHA), der DEHOGA Nordrhein e.V., der DEHOGA Rheinland Pfalz e.V., das HRM Research Institut und Performance Solutions.

hotelkit, die innovative Social Intranet Lösung für Hotels, ist als erster Sponsor des #hrc16 dabei. Vielen Dank für die Unterstützung!

Webseite hotelkit

Ihr möchtet das HR/Employer Branding Camp auch aktiv unterstützen?
Dann schaut doch  mal in unsere Sponsorenpakete, vielleicht ist ja ein passendes Paket für Dein Unternehmen dabei?

Sponsorenpakete HR/Employer Branding Camp 2016 

 

Alle Informationen zum #hrc16 auf einen "Klick": 

 

  


 

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba