< Größte Hotelmarke in Deutschland ist Best Westerm
06. Juli 2017

HotelNetSolutions unterstützt das #hcb17 aktiv

Und zwar als Premium Sponsor - vielen Dank für die tolle Unterstützung! HotelNetSolutions bietet mehr Sichtbarkeit, mehr Umsatz und mehr Effizienz und unterstützt Hotels so bei der optimalen Vermarktung im Internet.


HotelNetSolutions ist Premium Sponsor des hotelcamps 2017 - vielen Dank!

Seit der Gründung im Jahr 2006 gruppierten sich um das Kernprodukt des Unternehmens, das OnePageBooking, schnell weitere intelligente Produkte und Lösungen. Heute zählt HotelNetSolutions zu den innovativsten IT-Spezialisten und Online-Vermarktern für die Hotellerie-Branche im deutschsprachigen Raum.

Mehr über HotelNetSolutions liest du hier.

Das hotelcamp 2017 wird neben HotelNetSolutions auch von CA Customer Alliance, hotelkit, ideas4hotels, Rheinland-Pfalz Tourismus und dem Aparthotel am Weststrand unterstützt. Vielen Dank, ihr seid spitze!

Denn wir wissen alle: Ohne Sponsoren kein Barcamp!

Alles auf einen Klick zum #hcb17

Supporters wanted!

Du willst das hotelcamp 2017 auch aktiv unterstützen? Dann wirf mal einen Blick auf unsere Sponsorenpakete.

Warum Du am hotelcamp 2017 teilnehmen solltest?

Das verrät Dir Jeremy Armes, Marketingleiter von protel hotelsoftware, dem ersten Gold-Sponsor der hotelcamp-Geschichte, in einem Interview. Lies hier weiter.

Rückblick

Wer gerne noch einmal in Erinnerungen schwelgen möchte, der findet hier ein Video zum hotelcamp 2016 - denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte.

Throwback #hcb16

Einen ausführlicheren Rückblick zum hotelcamp 2016 findet ihr zudem hier.

Bei Fragen oder Anmerkungen helfen wir auch gerne persönlich weiter. Wir freuen uns auf Dich!

Contact us!


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba