< Recruiting: Was Fehlbesetzungen tatsächlich kosten
14. Juni 2016

HSMA Barcamp für Arbeitgebermarketing geht in die zweite Runde!

Das HR/Employer Branding Camp, das Barcamp rund um Arbeitgebermarketing (Employer Branding) und Recruitingstrategien in Hotellerie und Tourismus findet vom 09. bis 11. September zum zweiten Mal statt. Anmeldungen sind ab sofort möglich.


Die Themen Fachkräftemangel, Mitarbeiterzufriedenheit, War for Talents, Führungskultur etc. beschäftigen uns alle. Gäste zu finden ist scheinbar nicht mehr die Schwierigkeit, sondern Mitarbeiter zu finden und zu halten ist die omnipräsente Herausforderung von heute...

Aus diesem Grund luden wir im letzten Jahr zum ersten Mal zu einem Barcamp rund um diese Themenfelder ein. Knapp 60 Hoteliers, Fachleute aus dem Personalbereich, Personaler und Interessierte kamen zu einem kreativen Arbeitswochenende zusammen, um Erfahrungen auszutauschen, neue Ideen zu diskutieren und gemeinsam neue strategische Ansätze zu erarbeiten.

Nach dem großen Erfolg unseres ersten HR/Employer Branding Camp laden wir auch in diesem Jahr wieder zum gemeinsamen Brainstorming ein:

Das HR/Employer Branding Camp 2016 (#hrc16) findet vom 09. bis 11. September 2016 im hotel friends Düsseldorf statt. 

Kooperationspartner sind diesmal die Deutschen Hotelakademie (DHA), der DEHOGA Nordrhein e.V., der DEHOGA Rheinland Pfalz e.V., das HRM Research Institut und Performance Solutions.

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Auf Grund des Formats (Barcamp - Was ist das?) sind die Teilnehmerplätze streng auf maximal 80 limitiert.

 

Alle Informationen zum #hrc16 auf einen "Klick":

 

 

 

 


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba