< HSMA Festival 2017: Friederike Winkowski spricht über erfolgreiche Hotel Content Marketing Strategien
27. April 2017

HSMA Festival 2017: Dr. Jan Sammeck empfiehlt "Don't leave money on the table"

Dr. Jan Sammeck, Director E-Commerce bei der Deutschen Hospitality, legt in seiner Session auf dem HSMA Festival seinen Fokus auf den Direktvertrieb und zeigt euch, wie ihr mit der richtigen Perspektive auf Onlinemarketing mehr Websitebuchungen erzielt.


Jan Sammeck, Director E-Commerce Deutsche Hospitality, empfiehlt: "Don't leave money on the table"!

Dr. Jan Sammeck zeigt euch anhand von konkreten Beispielen, wie man Direktvertrieb sinnvoll aussteuern kann. Buchungen kommen nicht von alleine auf eine Webseite, sondern müssen hart erkämpft werden.

Um Direktvertrieb über die eigenen Kanäle zu optimieren, ist es essentiell zu verstehen, wie Onlinemarketing funktioniert und dass man immer im Wettbewerb mit Vertriebspartnern, wie z.B. OTAs, um Buchungen steht.

Jan wird euch auf der Main Stage erklären, warum es ein Fehler ist, OTA-Kommissionen als Vertriebskosten anzusehen, Onlinemarketing aber eher allgemein als "Marketing"-Position.

Lies mehr über Jan und seine Session.

Gemeinsam mit Giulio Sciancalepore taucht Jan außerdem mit euch in das Fachwissen rund um Suchmaschinenmarketing ein. Mehr zu der Session hier.

Sei dabei! Wenn du Dr. Jan Sammeck und die anderen tollen Referenten live erleben möchtest, dann melde dich einfach direkt an.

Jetzt anmelden

Das HSMA Festival 2017:

2 Tage mit spannendem Fachprogramm. In Summe 12 Hauptthemen und die Möglichkeit in mind. 25 Breakout-Sessions mit interaktiven Formaten in spezifische Fachtehmen aus dem Online Marketing, Pricing & Distribution oder MICE tiefer einzusteigen.

Diese Themen erwarten euch unter anderem in Rust:

  • Wir reden nicht über, sondern mit Airbnb!
    Alexander Schwarz, Airbnb Chef für den DACH Markt, ist zu Gast und begibt sich im Rahmen des Festivals in den direkten Dialog mit unserer Branche.
  • Die aktuelle Sterne Zertifizierungs Thematik - wir geben dem Thema Platz für eine gründliche Diskussion. Mit dabei u.a. Michael Buller vom Verband Internet Reisevertrieb e.V. und Daniel Müller von Motel One und Vorstand der HSMA Deutschland e.V.
    Bring Deine Meinung ein und nimm' an unserer aktuellen Umfrage zu dem Thema teil.
  • Deep Dive Content Marketing - Andre Alpar (Geschäftsführer von Performics), Serial Entrepeneur und SEO- Spezialist zeigt in seinem Vortrag anhand von Best Practice Cases anschaulich auf, wie Touristikunternehmen mit Content Marketing ihr Branding und SEO verbessern können.
  • Und noch viele weitere Keynotes und Deep Dives... weiter lesen

Schaut doch mal rein:


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba