< HSMA Umfrage: Hotelsterne
19. April 2017

HSMA Festival 2017: LodgIQ rockt mit uns

LodgIQ ist Rockstar Sponsor des HSMA Festivals am 21./22. Mai im Europa-Park Rust. Das Unternehmen revolutioniert Revenue Management für seine Kunden, durch die Anwendung moderner und innovativer Programme.


HSMA Festival 2017 Rockstar: LodgIQ

LodgIQ ermöglicht Hoteliers ungeahntes Potential aufzudecken und zu erreichen. Darüber hinaus bietet das in New York ansässige Unternehmen seinen Kunden informative Einsichten in die Sammlung und Verwertung der hoteleigenen Datenmengen.

Wir finden es genial, dass LodgIQ an Bord ist und freuen uns darauf, das HSMA Festival gemeinsam zu rocken. Vielen Dank für die aktive Unterstützung, die uns die Realisierung des Events ermöglicht!

Mehr über LodgIQ

Andre Kaufmann, Regional Director of Business Development, hält außerdem einen Session auf dem HSMA Festival 2017 zum Thema Pricing Trends.

Neben LodgIQ wird das HSMA Festival 2017 aktiv unterstützt von HotelNetSolutionsDerbySoft, Profitroom, der DHA, Hotels BI, DERTOUR, FREEMEE und weframe. Außerdem danken wir unseren Jahressponsoren HRS Group, Pegasus und Allianz für die kontinuierliche Unterstützung über das Jahr hinweg.

Seid ihr beim HSMA Festival 2017 auch dabei?

Euch erwartet ein spannendes Programm, das wir für euch täglich immer weiter optimieren. Schaut mal rein:

Jetzt anmelden


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba