< Booking.com removing email addresses from customer data
28. Mai 2015

"Less can be more" - Die Kunst, an der richtigen Stelle "nein" zu sagen

Das kann mit Hilfe von Verdrängungsanalyse und Schwellenrate (Hurdlerate) geschehen. Gruppenanfragen und Kontingente werden unter dem Vorsatz abgelehnt, angenommen oder preislich angepasst, um unter dem Strich ein höheres Betriebsergebnis zu generieren.


Moderiert wird dieser Workshop im Rahmen des anstehenden Pricing & Distribution Days powered by HSMA & AHGZ von Brita Moosmann, Geschäftsführerin von Hotelpartner Yield Management sowie Renko Hermans, Head of Yield Controlling International & Business Development bei Hotelpartner Yield Management.

Weitere Informationen u. a. zur Anmeldung, dem Programm oder den Referenten finden Sie mit Klick auf die angegebenen Links.


 

Upcoming...

HSMA LOUNGE @ ITB
Exklusive Networking Lounge
6. bis 9. März 2019
Halle 8.1, Stand 114 -117

HR/Employer Branding Camp
06. - 08. September 2018
Schloss Hohenkammer

10. Hotelcamp
Barcamp für die Hotellerie
Oktober 2018

HSMA MICE Day
22. November 2018
Palatin Kongresshotel, Wiesloch

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020