< Booking.com removing email addresses from customer data
28. Mai 2015

"Less can be more" - Die Kunst, an der richtigen Stelle "nein" zu sagen

Das kann mit Hilfe von Verdrängungsanalyse und Schwellenrate (Hurdlerate) geschehen. Gruppenanfragen und Kontingente werden unter dem Vorsatz abgelehnt, angenommen oder preislich angepasst, um unter dem Strich ein höheres Betriebsergebnis zu generieren.


Moderiert wird dieser Workshop im Rahmen des anstehenden Pricing & Distribution Days powered by HSMA & AHGZ von Brita Moosmann, Geschäftsführerin von Hotelpartner Yield Management sowie Renko Hermans, Head of Yield Controlling International & Business Development bei Hotelpartner Yield Management.

Weitere Informationen u. a. zur Anmeldung, dem Programm oder den Referenten finden Sie mit Klick auf die angegebenen Links.


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba