< Scheinbares Einlenken: Booking.com und Meistbegünstigtenklausel
17. Dezember 2014

Marketing Case: Sixt flirtet auf Tinder mit potentiellen Mietern

Im Raum München (160 km Umkreis) hat Sixt nun eine Guerilla-Marketing-Aktion über Tinder gestartet. Mit einem weiblichen Tinder-Profil wird mit Matches gechattet, die Lust auf ein Abenteuer haben … oder vielleicht auch einfach nur einen Mietwagen. Diese Zweideutigkeit zieht sich eigentlich auch durch die gesamte Idee. Das Profil ist mit “Abschleppdienst” betitelt, die Ansprache ist Netzwerk-gerecht etwas “flirty” (ja, dieses Wort habe ich vermutlich gerade erfunden), letztlich steht ....


Lesen Sie den vollständigen Beitrag auf 247grad.de:

Marketing Case: Sixt flirtet auf Tinder mit potentiellen Mietern


 

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba