< Recap: Partnersommerfest des Hotelkompetenzzentrums 2017
26. Juli 2017

Matthias Al-Amiry, General Manager im Hotel Adlon Kempinski, im Interview

ahgz.de: Mit Alexandra Leibfried spricht Al-Amiry über seine ersten fünf Monate als geschäftsführender Direktor, die besonderen Herausforderungen im Adlon und den stetig wachsenden Berliner Hotelmarkt.


Matthias Al-Amiry, General Manager im Hotel Adlon Kempinski, im Interview mit der AHGZ.

Quelle: Hotel Adlon

"[Ich konnte mich] für die Idee der Langfristigkeit begeistern, für die das Unternehmen steht. [...] Vorstandsvorsitzender Markus Semer will für das Adlon keine Sprinter, sondern Marathonläufer haben. Das gefällt mir und liegt mir." so Al-Amiry.

Auch sein Ziel bezüglich der Durchschnittsrate, hat der General Manager des Hotel Adlon Kempinski fest im Blick: "Die Durchschnittsrate liegt bei rund 300 Euro. Damit sind wir hier mit an der Spitze, hinken aber München um rund 100 Euro hinterher, im internationalen Vergleich liegen wir 500 Euro drunter. [...] Mittelfristig will ich an die 350-Euro-Durchschnittsrate heran."

Lies das komplette Interview auf ahgz.de:

"Die Zeit ist reif für Veränderung"


 

Upcoming...

HSMA @ mbt MEETINGPLACE
21. November 2017
Messe Frankfurt

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba