< HSMA-Mitglied: Hotelchamp - herzlich Willkommen!
14. August 2017

micecamp 2017: noch bis Mittwoch anmelden

Wuhu, schon am Freitag startet endlich die HSMA Barcamp-Season mit dem micecamp - dem Barcamp für die MICE Branche und die Tagungshotellerie. Noch sind Anmeldungen möglich.


Das micecamp 2017 startet am Freitag, dem 18. August, in Berlin. Jetzt noch bis Mittwoch anmelden!

Vom 18. bis 20. August dreht sich im pentahotel Berlin-Köpenick beim micecamp der HSMA alles um die Tagungshotellerie und die MICE Branche. Noch kannst Du dich anmelden und am Wochenende dabei sein.

Jetzt anmelden

Das micecamp wird tatkräftig unterstützt von MeetingMarket by Expedia, HotelNetSolutions, Spalteholz Hotelkompetenz, envivo.select, Lord of Event und dem pentahotel Berlin-Köpenick. Vielen Dank dafür! Ein Dankeschön geht auch an unsere Jahressponsoren HRS, Pegasus und Allianz.

Worum geht's beim micecamp?

Das micecamp bietet DIE Gelegenheit, um in entspannter Atmosphäre interessante Gespräche über aktuelle Trends und Entwicklungen in der MICE Branche zu führen, innovative Ansätze und Produkte zu entwickeln und potentielle Kunden und Partner zu treffen.

Wer nimmt an dem Barcamp teil?

Das Barcamp richtet sich an Hoteliers, Veranstalter von Branchenevents, Berater, Convention Bureaus/Tourismusverbände, Technologieanbieter aus dem MICE Bereich, Event Manager aus Agenturen, Corporate Planner, Pressevertreter, Online Redakteure, Blogger, Webplattformbetreiber aus dem MICE Bereich sowie an Studenten und Auszubildende.

Wirf doch mal einen Blick auf die aktuelle Teilnehmerliste und erfahre, wen du am kommenden Wochenende auf dem micecamp treffen kannst.

Alle Infos findest Du hier:


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba