< FlixBus-Reiseinfos in Amazon Alexa integriert
19. Oktober 2017

"Mobile First" its out - "Mobile Only" ist Realität

internetworld.de: Wer heute "Mobile First" denkt, gilt gemeinhin als innovativ. In Wirklichkeit aber ist dieser Ansatz schon wieder veraltet. Heute gilt "Mobile Only", weiß E-Commerce-Professor Gerrit Heinemann.


Der deutsche Handel hat das Thema Mobile bislang größtenteils komplett verschlafen, moniert Gerrit Heinemann, Leiter des eWeb Research Center an der Hochschule Niederrhein. Im Interview mit Best-of-Commerce.de erklärt er seine Vision von "Mobile Only" und wie eine Mobile App die Kundenbeziehung retten könnte...

Zum vollständigen Interview auf internetworld.de:

Mobile First hat ausgedient - Mobile Only ist angesagt


 

Upcoming...

HSMA LOUNGE @ ITB
Exklusive Networking Lounge
6. bis 9. März 2019
Halle 8.1, Stand 114 -117

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020