< Hilfreicher Beitrag zum Thema Content
10. Mai 2017

New Member: "two heads. MICE for people" - Willkommen in der HSMA Family

Wenn sich zwei kreative Köpfe zusammen tun, dann kann daraus etwas großes Neues entstehen. Genau das ist der Fall bei den beiden kreativen Köpfen hinter two heads: Kerstin Noe-Apel und Jessica Heimes.


two heads ist HSMA Mitglied - großartig, herzlich Willkommen!

MICE - Meetings, Incentives, Conferences, Events - hier sind die zwei Gründer ganz in ihrem Element. Sie verschreiben sich dem Motto "besser, persönlicher, individueller" und verfolgen dabei stets das Ziel, die Wünsche ihrer Kunden zu erfüllen. Mit einer Menge Erfahrung und dem Wunsch, alles eben immer noch etwas besser zu machen, machen sie two heads groß und ernten Erfolg.

Wir freuen uns riesig, euch bei der HSMA begrüßen zu dürfen und wünschen euch eine großartige Zeit in unserem Verband!

Lest hier mehr über two heads.

Pssst: ihr könnt Kerstin und Jessica auch auf dem HSMA Festival am 21./22. Mai kennen lernen. Seid ihr auch dabei?


 

Upcoming...

HSMA Lounge @ ITB
7. bis 11. März 2018
Berlin

talentPRO & HSMA Employer Branding Day
22. März 2018
München

HSMA 50 Jahrfeier
24. April 2020
tba